Everytime I feel the Spirit

Hätte es einen passenderen Tag geben können, als den Tag der deutschen Einheit um ein „Get Together“ mit je einem Chor aus Ost und West zu veranstalten?! Nein! Und es war… Oh, so schön!!!

Wow! Für reichlich Gänsehautmomente war gesorgt. Gospel, Spirituals und Arrangements aus Pop und Jazz füllten den Abend. „Everytime I feel the spirit“ … und sei es nur der Geist von ABBA gewesen…

An dieser Stelle beiden Chören „thank you for the music“, Dank allen Organisatoren und Werbemittelverteilern, dem Techniker für den guten Ton und dass er uns ins richtige Licht gerückt hat, den Chorleitern für die Geduld mit uns und dem Publikum für den Applaus und die großzügigen Spenden.

Ein Gedanke zu „Everytime I feel the Spirit

  1. Heute am 11.12.2016 fand in Casel-Kirche ein wunderschöner Benefizkonzert statt. Sehr gefreut habe ich mich, als ich das zweite mal die St.Peter Gospel Singers erleben durfte. Die Band Silent Green hat mit ihren Freunden und Bekannten einen schönen Musikabend gestaltet.
    Der Erlös geht wie jedes Jahr an die Kirche in Casel. Schaut sie Euch an. Sie wird von Jahr zu jahr schöner. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017. Michael Juretschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert