Hey St.Peter

In der letzten Zeit war es sehr still hier im Netz um die St.Peter Gospel Singers. Das heißt aber nicht, dass wir auf der faulen Haut lagen. Wir proben und wachsen und präsentieren uns: bei zahlreichen Gottesdiensten der SELK ( zuletzt zur Konfirmation), beim Heimatfest in Döbbrick, beim Jubiläumskonzert der Drebkauer Sängergemeinde, wo wir zur Abwechslung auch mal ein paar Volkslieder schmetterten, …

Am kommenden Sonntag sind wir bei der NACHT DER OFFENEN KIRCHEN in Cottbus dabei. Unserem halbstündigen Programm kann immer zur vollen Stunde von 21:00-23:00 Uhr gelauscht werden. Es gibt auch wieder etwas zum Mitsingen! Wir freuen uns auf euch!

 

(Quelle Beitragsbild: http://www.eventcompany-cottbus.de/referenzen.php?id=93)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert