Hier mal eben ein „update“…

Da unser Kalender hier momentan leider nicht so funktioniert wie er das sollte und angibt, es stünden keine Veranstaltungen an, wollen wir das an dieser Stelle mal korrigieren!

Nicht umsonst sind wir in der heißen Probephase:

  • Am Samstag, den 23.09.2017 singen wir für „Guten Morgen Cottbus!“ auf dem Platz am Stadtbrunnen (Heronplatz) – Beginn: 10.30 Uhr
  • Gleich am darauf folgenden Sonntag (24.09.) begleiten wir ab 10.30 Uhr den Gottesdienst in der Petrus-Kirche in Döbbrick.
  • Vom 30.09 – 02.10. machen wir unsere erste Chorfahrt nach Hannover. Vielleicht mag uns der ein oder andere Fan hinterher reisen, denn es gibt ein Revival des grandiosen Konzerts im vergangenen Oktober. Wir freuen uns, am 01.10.2017 wieder zusammen mit dem Isernhagener Gospelchor „Good News“ auf der Bühne zu stehen!
  • Weils uns einfach riesen Spaß macht, gibt es eine Woche später ein Konzert in der Ev. Kirche Kostebrau: 07.10.2017, 17.00 Uhr, Dietrich-Heßmer-Platz 14, 01979 Lauchhammer.
  • Nach einer kurzen Verschnaufpause treten wir am 26.11.2017 (voraussichtlich 16.00 Uhr) in der TheaterNative C in Cottbus auf.
  • Anfang Januar feiern wir zum Jahresbeginn wieder in Dissen unser Gospel Eve.

Freut Euch mit uns auf unterhaltsame Stunden!

Ein Gedanke zu „Hier mal eben ein „update“…

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns schon sehr auf euch und ein großartiges Konzert.
    Die Flyer sind verteilt, die Plakate hängen und in der Presse ist auch ein Artikel.

    Liebe Grüße aus Hannover von Manuela im Namen von GOOD NEWS
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert