Happy Together

Während des heißen Sommers waren die St.Peter Gospelsingers hoch motiviert und fleißig, sodass wir in Summe mit einem kleinen Auftritt im August, einer probenreichen Chorfahrt nach Wittenberg und nicht zuletzt dem Get Together am 08.09.18 einen grandiosen Auftakt in die zweite, konzertreiche Jahreshälfte verzeichnen konnten.

Das Get Together war ein ganz besonderer Abend: ein Happy Together, zu dem wir in diesem Jahr KeinChor aus Halle eingeladen hatten. Die 6 Männer mit den roten Fliegen gestalteten ihren Teil des Programms krontrastreich – mit Stücken der verschiedensten Genres: traditionell, spirituell, komödiantisch, modern.

Und auch das Publikum ließ sich nicht lumpen. Mit kaum endendem Applaus und standing ovation forderte es sich mehrere Zugaben ein.

Danke an alle für einen tollen Abend!

(Fotos: S. Ahrenholz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.